IMPRESSIONEN 2016

ITALO CLASSIC TOUR 2016

 

Auch unsere 11. Ausfahrt war ein voller Erfolg. Bei traumhaften Spätsommer-Wetter ging es mit über 30 italienischen Klassikern von Dreilinden über die Seen bei Caputh, nach Potsdam und dann Westwerts über Ketzin in Richtung Nauen.

Wie immer hat Jörg eine super Route ausgearbeitet, die uns über kurvige und teilweise hüglige Straßen bis nach Litzow zu unserem Ziel dem Bell' Ambiente führte. Hier wurden wir gastronomisch köstlich versorgt.

 

Ihr habt auch noch Bilder von der Ausfahrt? Dann nur her damit. Entweder per eMail, oder per CD an Mauro.

 

Wie immer hier noch mal der Aufruf für nächstes Jahr. Wer hat Ziel- oder Routenvorschläge? Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Vorschläge!

| WIEBESTR. 36-37 | 10553 BERLIN | T 030 216 88 21

IMPRESSUM & DATENSCHUTZ